Hochzeit im Gutshof Herborn, Herborn, Lahn-Dill Kreis

Es war ein span­nen­des Woch­enende im Gut­shof Her­born … und es endete spek­takulär!

Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, fahren Ste­fan und unsere PA Las­te­naufzug.
Hoch: Null Prob­le­mo.
Runter: 30 cm und dann Still­stand mit ver­riegel­ten Türen.
Kein­er der Mitar­beit­er kon­nte den Aufzug wieder zum fahren brin­gen. Nach 30 Minuten wurde dann um 05:30 die Chefin aus dem Bett geholt, die die kleine Blech­dose wieder zum laufen brachte — wie? Keine Ahnung!

Die Hochzeit an sich war ein wun­der­schön­er Event! Wir beka­men im Vor­feld einen minu­tiös geplanten Vor­trags- und Spieleablauf von 20:00 bis 0:50 und ent­ge­gen aller Befürch­tun­gen, wurde der Plan mit NUR 30 Minuten Ver­satz einge­hal­ten. Respekt! Getanzt wurde bis 04:30 Uhr mor­gens…

Die Fam­i­lie und Fre­unde hat­ten sich abwech­slungsre­iche und lustige Beiträge ein­fall­en lassen der den Abend alles andere als lang­weilig wer­den ließ!

Danke nach Her­born Nicole & Marko!

P.S. Die Floorspots wur­den wieder von  Hai-Tech Darm­stadt dazu geliehen und ver­lei­hen dem Ten­nen-Gebälk den richti­gen Glanz.

 

 

Share This