Wir präsentieren die Wohlfühloase in Deiner Nähe:

12.10.2015
Prospekt fer­tig, Home­page ste­ht:
Thaimas­sage Baan Bua in Mör­felden

Als wir das Shoot­ing im Baan Bua hat­ten, sahen wir die liebevoll ein­gerichteten Räume, die sym­pa­this­che und nette Besitzerin Nao und haben uns von der Gast­fre­und­schaft der Thais mit­nehmen lassen.
Was wir aber zu diesem Zeit­punkt noch nicht wussten war die abso­lut per­fek­te Qual­ität von Nao’s Mas­sagen.

Nun, nach­dem alles fer­tig ist, haben wir uns in die pro­fes­sionellen Hände von Nao und ihrer Kol­le­gin begeben und kön­nen bestäti­gen: Rück­en­schmerzen adé — Willkom­men her­rliche Leichtigkeit.
Wir vergeben 10 von 10 Hot Stone Mas­sagesteinen und kön­nen Euch Baan Bua in Mör­felden wärm­stens empfehlen!

27.07.2015
Gestern im neu eröffneten Thai Mas­sages­tu­dio in Mör­felden.

Wir hat­ten die große Freude den Tag über mit diesen fre­undlichen Men­schen ver­brin­gen zu dür­fen.
Nao, die Besitzerin, hat nicht nur her­vor­ra­gend als Mod­el fungiert 🙂
Wir wur­den in der Pause vorzüglich Thailändisch bewirtet und Nao hat sog­ar extra für mich veg­anes Essen geza­ubert.
Und ich muss sagen wenn das nicht mit der Mas­sage funk­tion­ieren solle, wovon ich NICHT aus­ge­he 🙂 bin ich Stam­m­gast im neuen Thailändis­chen Restau­rant 😀

Wenn jemand von Euch eine richtig gute Thai Mas­sage, Fußrefelx­zo­nen­mas­sage, Hot­stone- oder Kräuter­stem­pen­be­hand­lung braucht: Hier ist Eure zukün­ftige Liebling­soase!

Nao: Alles Liebe und Glück der Welt! <3

P.S. Danke Bernd für die Reportage­bilder die zeigen, daß “shooten” nicht nur ein­fach rum­ste­hen ist, son­dern har­ter kör­per­lich­er Ein­satz 🙂 (Him­mel noch eins, haben wir Muskelkater 😀 )

 

Share This