arlt-entertainment-happy-night-2016-fischbachtal-haiser-kerb_01

Und da war sie wieder: Die Happy Night 2016!

Immer wieder eine Insti­tu­tion und ein­er unser­er Höhep­unk­te im Jahr.
Wenn die Hap­py Night da ist, weis ich immer: Nun ist der Herb­st schon bald da und der Som­mer fast rum.

Dieses Jahr feierte die Hap­py Night ihr 10 jähriges Beste­hen mit einem genialen Lichtkonzept und glasklarem Klang.von “Andre Wet­zel Ver­anstal­tung­stech­nik”.
Das tech­nis­che Equip­ment kam mit fre­undlich­er Unter­stützung von der Fir­ma Ton­werk.
Für leckere Getränke sorgte das Team von der Lemon­bar und Arlt Enter­tain­ment kon­nte DJ Dream hin­schick­en, der seit Anfang als Res­i­dent DJ die Hap­py Night mit heis­sen Beats ver­sorgt.

Auch ein großes Lob an alle Beteiligten … Speziell für die tech­nis­che Betreu­ung an Andre Wet­zel und Max Siefert, so dass sich DJ Dream wie auf ein­er Bühne der “Nature One” fühlen durfte.
So ein Tech­nikset hat­te er noch nie als Unter­stützung!

Danke auch an alle Gäste die so genial gefeiert haben… Egal ob bei EDM, Rave der 90er, Rock oder NDW… Ihr habt alles gegeben!
Ca. 300 Gäste nah­men das Ange­bot an, die ganze Nacht durchzufeiern.

Alles in allem: Wieder ein­mal eine geniale Ver­anstal­tung!
Wir sehen uns … näch­stes Jahr 🙂

P.S. Wer auf sein­er Ver­anstal­tung ein ähn­lich geniales Lichtkonzept haben möchte wende sich direkt an Andre Wet­zel (Info@andrewetzel.de) oder nimmt Kon­takt mit uns auf für ein ganzheitlich­es Ange­bot.

 

 

Share This