arlt-entertainment-happy-night-2016-fischbachtal-haiser-kerb_01

Und da war sie wieder: Die Happy Night 2016!

Immer wieder eine Insti­tu­tion und ein­er unser­er Höhep­unk­te im Jahr.
Wenn die Hap­py Night da ist, weis ich immer: Nun ist der Herb­st schon bald da und der Som­mer fast rum.

Dieses Jahr feierte die Hap­py Night ihr 10 jähriges Beste­hen mit einem genialen Lichtkonzept und glasklarem Klang.von “Andre Wet­zel Ver­anstal­tung­stech­nik”.
Das tech­nis­che Equip­ment kam mit fre­undlich­er Unter­stützung von der Fir­ma Ton­werk.
Für leckere Getränke sorgte das Team von der Lemon­bar und Arlt Enter­tain­ment kon­nte DJ Dream hin­schick­en, der seit Anfang als Res­i­dent DJ die Hap­py Night mit heis­sen Beats versorgt.

Auch ein großes Lob an alle Beteiligten … Speziell für die tech­nis­che Betreu­ung an Andre Wet­zel und Max Siefert, so dass sich DJ Dream wie auf ein­er Bühne der “Nature One” fühlen durfte.
So ein Tech­nikset hat­te er noch nie als Unterstützung!

Danke auch an alle Gäste die so genial gefeiert haben… Egal ob bei EDM, Rave der 90er, Rock oder NDW… Ihr habt alles gegeben!
Ca. 300 Gäste nah­men das Ange­bot an, die ganze Nacht durchzufeiern.

Alles in allem: Wieder ein­mal eine geniale Veranstaltung!
Wir sehen uns … näch­stes Jahr 🙂

P.S. Wer auf sein­er Ver­anstal­tung ein ähn­lich geniales Lichtkonzept haben möchte wende sich direkt an Andre Wet­zel (Info@andrewetzel.de) oder nimmt Kon­takt mit uns auf für ein ganzheitlich­es Angebot.

 

 

Share This