Ich bin froh Euch heute Anne vorstellen zu dür­fen! Endlich singe ich nicht mehr alleine 🙂

Durch eine Empfehlung wur­den wir auf Anne aufmerk­sam und woll­ten sie dann auch gle­ich ken­nen ler­nen.Arlt_Entertainment_Anne_5
Zum Ein­stieg sang sie für uns “All of me” von John Leg­end und wir waren gle­ich hin und weg.
Aber sowas von hin & weg, daß wir sie gle­ich weggeklaut haben 🙂 und die zukün­fti­gen Hochzeitspaare nun von diesem her­rlichen Gesang prof­i­tieren dür­fen.

Wir arbeit­en zur Zeit an drei Hör­proben, die wir Euch zu gegeben­er Zeit dann auch vorstellen wer­den.

Anne singt schon seit­dem sie ganz klein ist (warum kommt mir das eigentlich so bekan­nt vor? 🙂 ), zusam­men mit ihrer Mut­ter, die auch Sän­gerin ist.
Ihr Lieblings­genre ist die deutsche Musik. Was nicht heißt, daß sie die Englis­che ver­nach­läs­sigt!
Anne hat ein­fach Spaß an allem.

In ihrer raren Freizeit engagiert sich Anne ehre­namtlich und trainiert eine Horde von kleinen Cheer­lead­erin­nen.
Was sie selb­st auch noch neben­bei prak­tiziert.

Wir freuen uns auf jeden Fall, daß Anne ein Teil der Arlt Enter­tain­ment Fam­i­lie gewor­den ist und freuen uns auf eine erfol­gre­iche und emo­tion­s­ge­ladene Zusam­me­nar­beit mit ihr!

Share This