Die Schönsten Folgen einer Hochzeit

Was sind denn nor­maler­weise die Fol­gen ein­er Hochzeit?
Kopf­schmerzen?
Leeres Bankkon­to?
Eine Menge aufzuräu­men?
Film­riss?

Alles ganz falsch! Genau!
Dieser süße kleine Won­neprop­pen ist die schön­ste Folge ein­er wirk­lich wun­der­schö­nen Hochzeit von zwei sym­pa­this­chen Men­schen, die wir 2015 auf ihrer Hochzeit begleit­en durften. Und nicht nur die Eltern sind hin und weg von ihr son­dern mich hat’s auch gle­ich erwis­cht. War schon schw­er die Kleine nach dem Shoot­ing den Eltern wieder mitzugeben!
Sie schle­icht sich mit ihrem Lächeln ein­fach ins Herz und Frau kann nicht anders als Baby dauernd auf dem Arm haben zu wollen 😀
Und sie hat gelacht!
Davon kon­nte man gar nicht genug bekom­men <3 Hach!

Und dann war auch noch Fam­i­lien­hund Jack­ie mit von der Par­tie. So ein schön­er Hund … passend zu den 3en eben 😀

Nicole & Badder:

Ihr habt etwas ganz tolles und einzi­gar­tiges erschaf­fen … wun­der­hüb­sch und fre­undlich ohne Ende.
Wir wün­schen Euch die Schön­ste Zeit Eures Lebens und alle Gesund­heit dieser Welt für Euch alle!

Und wer weis? Vielle­icht kom­men die 4 ja irgend­wann mal wieder zu einem Shoot­ing und brin­gen noch ein Geschwis­terchen mit. <3

Share This