Darmstädter Merck Firmenlauf 2017 — ein fester Bestandteil unseres Jahres

Und wieder durften wir, bess­er gesagt Ste­fan aka DJ Dream, den Mer­ck Run­nern den Abend ver­schön­ern.

Die Böl­len­fall­torhalle ist ja schon groß, oder? Da stimmt ihr mir ja gewiss zu nicht wahr?
Aber dieses Jahr schien sie für die 686 Run­ner fast schon zu klein.
Eine Reko­r­dan­mel­dung seit­ens Mer­ck.
Let­ztes Jahr war noch eine Menge Platz in der Halle aber dieses Jahr standen Tisch und Stuhlrei­hen inklu­sive dem großen Buf­fet­bere­ich von Wand zu Wand.
Und auch eine Reko­r­dan­mel­dung der gesamten Teil­nehmer über­haupt! Let­ztes Jahr hat­te der Darm­städter Mer­ck Fir­men­lauf 3.650 Anmel­dun­gen — diese Jahr 4.800!!!!

Wie auch in den Jahren davor war das Fest von Thomas Frohn­mey­er und Thomas Frank mit Team per­fekt und mit viel Rou­tine geplant. Die Start­num­mer­naus­gabe und das Ein­lagern der Wert­ge­gen­stände ver­lief schnell und ohne Prob­leme. Die Run­ner kon­nten sich in Ruhe die Start­num­mern anheften.

Der Start

Dann kam wie immer der Punkt, an dem die Läufer in Rich­tung “Start” gin­gen — und in der Halle wurde es verdächtig ruhig 😀
Allerd­ings nicht lange denn nach “gefühlten” 10 Minuten war der erste Läufer schon wieder da.
Das Essen, vom Cater­er zugeliefert, lieferte den Läufern geschmack­voll die ver­lorene Energie zurück und der Abend klang entspan­nt mit viel Gelächter in der Böl­len­fall­torhalle aus. Alles unter der Beschal­lung von DJ Dream der das Beste aus den ver­gan­genen Jahrzehn­ten spielte. Auch hier war für jeden Musikgeschmack etwas dabei — Wün­sche wur­den umge­hend erfüllt 😀

Wir hat­ten dieses Jahr auch wieder unsere Foto­box dabei, mit der sich die Run­ner kosten­los Bilder via Mail an ihre Wun­schadressen schick­en lassen kon­nten. Und Hol­la — sie wurde rege genutzt und es ent­standen wieder die schön­sten Bilder.
Zuät­zlich kon­nten wir in der Böl­len­fall­torhalle zum ersten mal die neu erwor­be­nen Effek­tlichter “Ape Labs Cans” aus­pro­bieren, die wun­der­schöne Licht­spiele an die Decke pro­jezierten und damit die Stim­mung ver­schön­erte.

Ein Wiedersehen in 2018

Wir freuen uns jedes Jahr den Darm­städter Mer­ck Fir­men­lauf für die Fir­ma Mer­ck in der Halle beschallen zu dür­fen!
Und wir freuen uns natür­lich schon auf näch­stes Jahr … ist lei­der noch so lange hin!

Wer den ganzen Mer­ck Artikel und einzelne Details nach­le­sen möchte der Klicke bitte hier

Babbelwasser99 war so nett uns ein Youtube Video zur Ver­fü­gung zu stellen, in dem man ganz gut sehen kann um welche Dimen­sio­nen es sich bei diesem Lauf dreht. Viel Vergnü­gen beim Anschauen! Darm­städter Mer­ck Fir­men­lauf

Share This