Hey ihr Lieben, ihr ward — wie es der Name ver­rät — ein absolutes Dream Team! Stef­fi, mit “Noth­ing else mat­ters” in der Kirche hast du uns auf herz­er­greifende Weise die Trä­nen ent­lockt! Du hast nicht nur die per­fek­te Stimme, son­dern auch eine wun­der­volle Ausstrahlung. Ein­fach traumhaft schön Und nun zu dir, lieber Ste­fan: Ein DJ mit dem richti­gen Näschen und absolutem Fin­ger­spitzenge­fühl für die Stim­mung der Gäste. Du hast der ganzen Feier erst so richtig die Würze gegeben. Die Res­o­nanz der Gäste war über­wälti­gend! Und wir als Trauzeu­gen über­glück­lich für die pro­fes­sionelle Unter­stützung. Riesen­großes Danke und weit­er so, schließlich möchte ich euch in ein paar Jahren gerne im Kom­bi­paket auch für meine Hochzeit buchen Lieb­ste Grüße Dani”

Das sind rührende Worte eines zufrieden­den Gastes bei ein­er Hochzeit auf welch­er wir mit Gesang in der Kirche und mit DJ bei der anschließen­den Hochzeits­feier dem Braut­paar ein paar unvergessliche Momente bescheren kon­nten.
Das ist unsere Mis­sion… Gefühl, Gänse­haut und Stim­mung zu ver­bre­it­en…

Link: Orig­i­nal Face­book-Bew­er­tung

Share This