Neueröffnung Buchhandlung Melibokus in Pfungstadt …

… mit den zwei char­man­ten Inhab­erin­nen Hei­di Ruthe und Doris Albrecht

Endlich, endlich haben wir wieder eine Buch­hand­lung in Pfungstadt!
Eine wirk­lich wun­der­schöne Buch­hand­lung! Geschmack­voll und mit viel Liebe ein­gerichtet und hat für jedes Alter etwas dabei. Und was nicht im Regal zu sofor­ti­gen Mit­nahme ste­ht, bestellen Hei­di Ruthe und Doris Albrecht umge­hend. Meis­tens ist das Buch schon am darauf fol­gen­den Tag im Laden abhol­bar.
Aber es ist auch möglich den bei­den ein Mail zu schreiben und schon geht das Buch in die Bestel­lung.
Super Ser­vice und enorm viel Fachkom­pe­tenz.

Wir steck­ten noch mit­ten in Spanien als die Anfrage für die Eröff­nung­spro­mo­tionar­beit bei uns tele­fonisch ein­schlug.
Hei­di und Doris fragten uns ob wir jeman­den ken­nen wür­den, der am verkauf­sof­fe­nen Son­ntag am 09.04.2017 in Pfungstadt durch die Straßen zieht und Luft­bal­lons an die Kleinen und Info­broschüren an die Großen verteilt.
Ganz ehrlich? Das hat so gut gek­lun­gen!
Büch­er — hmm­m­m­m­mm — Büch­er. Und das wieder bei uns!
Nicht immer nach Darm­stadt fahren müssen oder online bestellen, damit das rot-gelbe Auto mit dem net­ten Fahrer uns oft besuchen kommt.
Ich mag den Fahrer des rot-gel­ben Autos! Der ist echt nett!
Aber Hei­di und Doris auch.
Also haben wir beschlossen sel­ber durch die Straßen zu ziehen und die fro­he Kunde zu verteilen!
Unsere Foto­box und die Deko “Ambi­ent” Beleuch­tung wur­den gle­ich mit­ge­bucht.

Der erste richtig heiße und sonnige Tag — perfekt für Promotion

Meine Haut hat ja ehr so den Farbton “Weizen­mehl”.
Am Ende des Tages, dank der Dauer­son­nenbeschei­n­ung, kam meine Haut dann auf ein sattes Klatschmohn­rot 😀
Aber mal ehrlich: Es hat so unendlich viel Spaß gemacht die Kinder mit bun­ten Luft­bal­lons zu beschenken und die Eltern gle­ich in Hei­di und Doris Namen in die Buch­hand­lung einzu­laden.
98% aller Ange­sproch­enen waren aufs äußer­ste erfreut und der sel­ben Mei­n­ung wie wir, dass es nach drei Jahren Abwe­sen­heit endlich wieder ein­er Buch­hand­lung bedarf! Viele wussten aus der Zeitung davon aber der Großteil war äußerst über­rascht!

Der Laden war durchge­hend bis zum Brechen gefüllt mit lauter glück­lichen Men­schen, die mit ein­er Menge Büch­er den Laden ver­ließen.
Erst am späten Nach­mit­tag, kurz vor Ende des verkauf­sof­fe­nen Son­ntags, nahm dann der Besuch­er­strom ab und es war Zeit durchzu­at­men und Resume zu ziehen.

Fazit:

Zwei super­nette Buch­ladenbe­sitzerin­nen mit Fachkom­pe­tenz und Geschmack für Innenein­rich­tung.
Lauter fre­undliche Men­schen hier in Pfungstadt.
Glück­liche Luft­bal­lonkinder.
Lustige Foto­box Bilder.
Zwei heis­ere Stim­men und eine ver­bran­nte Stef­fi und
ein eigenes Kind, welch­es schon fast im Buch­laden einge­zo­gen ist.

Hei­di und Doris: Bleibt bitte in Pfungstadt und führt die Mis­sion “Buch lesen” weit­er­hin fort, denn ihr seit etwas beson­deres!
Danke Euch!

Wer gerne Kon­takt mit den bei­den aufnehmen will klicke hier oder schaue auf face­book hier

 

Share This