Heike Dit­ter bew­ertet die Zusam­me­nar­beit mit Arlt Enter­tain­ment auf Face­book mit 5 von 5 Punk­ten und schreibt: “Meine Geburt­stags­feier war wirk­lich ganz toll gewe­sen. Auch Ste­fan und Stef­fi haben einen ganz großen Teil dazu beige­tra­gen. Tolle Musik, tolles Equip­ment. Alles hat gepasst. Super, macht weit­er so!”

Link: Orig­i­nal Face­book-Bew­er­tung

BLOGBEITRAG:

Am Woch­enende waren wir auf einem Geburt­stag gebucht.
Und wirk­lich eine ganz andere Stim­mung als auf ein­er Hochzeit.
Auch ganz in unser­er Nähe — also sozusagen “um’s Eck”.

Als wir vom Auf­bauen in See­heim nach Hause fuhren kam uns aus Pfungstadt doch glatt ein Piz­za­wa­gen ent­ge­gen.
Und wer hätte gedacht, daß wir diesen am gle­ichen Abend noch wieder sehen wer­den? 
(siehe Post unten)

Gefeiert wurde im TV See­heim.
Und das Geburtstags“kind” hat­te für die Gäste eine sehr schöne Showein­lage geschrieben, die sie auch selb­st mit ihren Mädels & ein Jung’ eingeübt hat­te zum Lied “The look of love” von ABC — inklu­sive Hebe­fig­ur.
Ste­fan kon­nte diese Ein­lage mit Licht unter­malen und her­aus kam eine wirk­lich gelun­gene Vor­führung.

Die Par­ty ging bis in die Mor­gen­stun­den…
Alle Achtung Heike & Crew! Hat Spaß gemacht!

Share This