Avatar

Was macht eine Floristin und Body­painterin wenn sie wegen Coro­na nicht arbeit­en kann und zu Hause mit ihren Kindern
fest­ge­set­zt ist? Na klar, sie ist kreativ und kreiert mit ihren Kindern zusam­men Avatar 2.0. Man kön­nte aber auch sagen,
warum denn immer die Ostereier bemalen? Zur Abwech­slung bleiben die Eier mal weiß und wir set­zten uns ein­fach mal
bunt um den Tisch!

Aber wie auch immer ich finde es wirk­lich eine klasse Idee mit Kindern kreativ zu sein.
Was aus­pro­bieren und sich was trauen. Sich fast von oben bis unten zu bemalen und mal richtig “dreck­ig” zu machen.
Das Gefühl der trock­nen­den Farbe auf der Haut zu spüren und nach der Malses­sion dann eine Wan­nen­par­ty
mit den Kindern zu schmeißen.
Denn eins ist sich­er: DAS wer­den die Kinder so schnell nicht mehr vergessen und später ein­mal an ihre Kinder weit­er geben.
Sie wer­den die Coro­na-Zeit nicht als eine öde Zeit zu Hause mit­bekom­men son­dern als eine Zeit in der sie mit Mama
so richtig viel Zeit ver­brin­gen kon­nten und Dinge getan haben, die halt eben son­st nicht üblich sind.

Und was für ein Glück für mich prak­tisch um die Ecke zu wohnen und die Möglichkeit zu haben im Garten mit Teleob­jek­tiv
shooten zu kön­nen!

Sina

Sina wird von uns immer mit­ge­bucht wenn bei Hochzeit­en viele Kinder anwe­send sind.
Kinder lang­weilen sich schnell und brauchen auf so ein­er “langeili­gen” Hochzeit Abwech­slung!
Sina hat es drauf mit den Kindern zu basteln, zu spie­len und ihnen die Zeit mit Luft­bal­lon­model­lage und bun­ten Gesichtern
zu vertreiben. Oft habe ich es mit­bekom­men, dass die Kinder dann gar nicht mehr bei den lang­weili­gen Eltern Essen woll­ten
son­dern mit Sack und Pack zu Sina umge­zo­gen sind.

Aber auch Schwan­gere haben sie gerne denn Sina ver­anstal­tet gerne kurz vor Geburten Bel­ly­paint­ing-Par­ties.
Die Bäuche sind dann so schön kugel­rund und fungieren optisch als Fis­ch­glas, Über­raschung­sei oder was auch
immer sich die Schwan­gere wün­scht.

Auch mal Lust auf etwas buntes im Leben bekom­men?
Dann nimm doch gle­ich Kon­takt mit uns/Sina auf!

 

 

 

Share This